• Jobs Job bei HEKUMA GmbH

Prozessmanager (m/w)

HEKUMA GmbH

Eching Raum München

Eching Raum München

Prozessmanager (m/w) HEKUMA GmbH Eching Raum München Erstellung von Arbeitsplänen/Auftragsplanung; Simulation und Überwachung von Fertigungs- und Montageterminen; Fachbereichsübergreifende Abstimmung der Liefertermine; Kontinuierlicher Soll-Ist-Datenabgleich mit den Planungstools.

Gmbh Eine Gesellschaft Der Elexis Ag Ist Ein Führender Hersteller Von Automatisierungslösungen In Der Kunststofftechnik Das Leistungsspektrum Umfasst Die Entwicklung Konstruktion Fertigung Montage Und Inbetriebnahme Komplexer Automatisierungsanlagen Mit Schnellentnahmerobotern Sowie Die Systemintegration Von Spritzgießmaschinen Spritzgießwerkzeugen Und Weiteren Automationsschritten Schwerpunkt Der Tätigkeiten Liegt In Den Bereichen Medical Automotive Und Consumer Goods Wir Suchen Zur Erweiterung Unseres Teams Einen Prozessmanager (m/w) In Vollzeit Ihre Aufgaben Erstellung Von Arbeitsplänen/auftragsplanung Simulation Und überwachung Von Fertigungs- Und Montageterminen Fachbereichsübergreifende Abstimmung Der Liefertermine Kontinuierlicher Soll-ist-datenabgleich Mit Den Planungstools Verantwortung Für Die Qualität Der Prozesse Entlang Des Anfrage- Und Auftragswesens Kontinuierliche Prozessverbesserung Durch Planung Steuerung Und überwachung Von Unternehmens- Und Prozesskennzahlen Verantwortliche Leitung Von Eigenen Projekten Im Rahmen Des Prozessmanagements Praktische Umsetzung Von Anforderungen Aus Den Prozessoptimierungen In Den Systemen Mit Testläufen Und Dokumentationen Einführung Und Sicherstellung Des Prozessstandards Innerhalb Des Unternehmens Mitarbeit Bei Der Erstellung Und Pflege Einer Prozessdokumentation Einweisung Der Mitarbeiter In Prozessabläufe Anwendung Von Standard Q-methoden Ihr Profil Studium Wirtschaftsingenieurwesen / Angewandte Automation O ä / Master Of Science / Prozessmanagement / Projektmanagement Alternativ: Abschluss In Einem Technischen Oder Kaufmännischen Beruf Mit Ent­sprechender Erfahrung Und Zusatzqualifikation 3 - 5 Jahre Berufserfahrung Affinität Zu Unternehmensweiten Prozessen Ausgeprägte Sozialkompetenz Strukturierte Und Teamorientierte Arbeitsweise Gute Betriebswirtschaftliche Kenntnisse Kontakt Suchen Sie Eine Aufgabe In Der Sie Schnell Verantwortung übernehmen Können Es Er­wartet Sie Ein Attraktives Arbeitsumfeld Sowie Eine Interessante Und Abwechslungsreiche Tätig­keit In Einem Mittelständischen Dynamischen Unternehmen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehalts­vor­stellung Und Des Frühestmöglichen Starttermins Wirtschaftsingenieur Ingenieur Prozessmanagement Projektmanager Projektmanagement Planung Prozessplanung Automation Prozessmanager (m/w) Erstellung Von Arbeitsplänen/Auftragsplanung Simulation Und Überwachung Von Fertigungs- Und Montageterminen Fachbereichsübergreifende Abstimmung Der Liefertermine Kontinuierlicher Soll-Ist-Datenabgleich Mit Den Planungstools Eching Raum München

Projektcontroller (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   HEKUMA GmbH (Eching Raum München)

Projektcontroller (m/w) im Sondermaschinenbau
   HEKUMA GmbH (Eching)

Assistenz (m/w) der Geschäftsführung
   HEKUMA GmbH (Eching)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Eltmann)

Elektrotechniker:in für Projektmanagement Strom / Energie (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Kraftfahrer (m/w/d) für Hofmanagement
   Spedition Brucker GmbH (Karlsruhe)